Cheyenne Ochsenknecht: Das Baby ist da und es heißt…

Cheyenne Ochsenknecht: Das Baby ist da und es heißt...
Cheyenne Ochsenknecht: Das Baby ist da und es heißt...

© IMAGO / Future Image

28.03.2021 09:43 Uhr

Model, und Influencerin Cheyenne Ochsenknecht ist erstmals Mutter geworden. Bereits Am 26. März 2021 kam ihre Tochter zur Welt. Der Name ist für Ochsenknecht-Verhältnisse außergewöhnlich schlicht.

Oma Natascha Ochsenknecht präsentierte als Beleg einen Schnappschuss – und wie man es bei den ganz großen Stars macht: ohne Kopf.

„Willkommen bei den Verrückten. Endlich bist Du da. Du hast Dir großartige Eltern ausgesucht“, schrieb die Designerin und Autorin zu dem Bild, versehen mit zahlreichen Herzchen. Die 56-Jährige verriet auch gleich den ausgefallenen Namen von Cheyennes Baby: Mavie heißt die junge Dame.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht)

„Mega überwältigt“

Auch Cheyenne postete das Bildchen in ihrer Story. „Wir drei sind mega überwältigt und unfassbar glücklich.“, schrieb die 20-Jährige weiter. Die Geburt sei super verlaufen „und die kleine Mavie ist gesund. Ich genieße jetzt die erste Zeit mit meinen beiden und erhole mich, bin bald wieder für euch da.“

Im letzten Jahr gab Cheyenne Ochsenknecht ihre Schwangerschaft bekannt. Ihren Partner Nino präsentierte sie im April 2019 mit einem verdeckten Pärchenfoto aus Paris.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von cheyenne ochsenknecht ? (@cheyennesavannah)

Das sind Cheyennes Geschwister

Cheyennes Geschwister sind der 1,92m-Riese Jimi Blue-Ochsenknecht (29) und der 31-jährige Wilson Gonzales Ochsenkecht. Alle drei stammt aus der Beziehung von Mutter Natascha mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht.

Das Paar war von 1993 bis Ende Juli 2012 verheiratet, die Trennung erfolgte im Jahr 2009.

Jimi Blue ist mit Bachelor-Contestantin Yeliz Kocz (27) zusammen. Die Schwangerschaft verkündete er Ende Februar.