Nach Tochter MavieCheyenne Ochsenknecht: Gerüchte um Schwangerschaft – Insider packt aus!

Cheyenne Ochsenknecht attends the 12th Vienna Awards Sept 2022 - Getty BangShowbiz
Cheyenne Ochsenknecht attends the 12th Vienna Awards Sept 2022 - Getty BangShowbiz

Cheyenne Ochsenknecht attends the 12th Vienna Awards Sept 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 16.12.2022, 08:00 Uhr

Cheyenne Ochsenknecht soll zum zweiten Mal schwanger sein.

Das zumindest behauptet ein Insider, der der 22-Jährigen nahestehen soll. Erst im März 2021 begrüßte die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht ihre erste Tochter Mavie mit ihrem Ehemann Nino Sifkovits. Jetzt ist ihre Kleine schon fast zwei Jahre alt und anscheinend will das Paar die Familie vergrößern.

Ein Insider packt aus

Ein Insider sagte gegenüber „Bild“ über die angebliche Schwangerschaft: „Es ist ein Wunschkind. Die ganze Familie freut sich sehr.“ Außerdem soll der Nahestehende bestätigt haben, dass es der jungen Mutter gut gehe und dass es bis jetzt keine Komplikationen oder Probleme gegeben habe.

Offiziell bestätigt ist das Gerücht aber noch nicht, doch Cheyennes Follower können sich vorstellen, dass die hübsche Blondine über eine zweite Schwangerschaft sicherlich überglücklich wäre. Bereits Anfang des Jahres sagte sie gegenüber „Gala“, dass sie gern wieder schwanger wäre. Damals ließ sich Cheyenne aber Zeit, weil sie gerade an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teilnahm.

„Und in dieser Welt seid ihr meine Welt“

Selbst wenn Cheyenne aber noch nicht schwanger ist, lange kann es wohl nicht mehr dauern. Erst kürzlich postete die Influencerin ein Foto von ihrer kleinen Familie und schrieb dazu: „Und in dieser Welt seid ihr meine Welt.“ Für den Familienmensch Cheyenne wäre ein zweites Kind sicher ein Traum.