StarsCheyenne Ochsenknecht mit Baby im Krankenhaus

Cheyenne Ochsenknecht attends the 12th Vienna Awards Sept 2022 - Getty BangShowbiz
Cheyenne Ochsenknecht attends the 12th Vienna Awards Sept 2022 - Getty BangShowbiz

Cheyenne Ochsenknecht attends the 12th Vienna Awards Sept 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.05.2023, 08:00 Uhr

Die Zweifach-Mama war außer sich vor Sorge: Ihr kleiner Sohn wollte kaum etwas trinken.

Cheyenne Ochsenknecht musste mit ihrem Sohn Matteo in die Kinderklinik.
Erst vor wenigen Wochen brachte das Model sein zweites Kind zur Welt. Zusammen mit ihrem Mann Nino hat die 22-Jährige bereits Töchterchen Mavie (2), die im März 2021 geboren wurde. Die Geburt von Baby Nummer zwei machte das Paar überglücklich – doch schon jetzt musste der Kleine zurück ins Krankenhaus. „Ich habe mir das Wochenbett auf jeden Fall anders vorgestellt“, gesteht Cheyenne in ihrer Instagram-Story. „Es war so turbulent, ihr habt keine Ahnung!“

Doch was war eigentlich passiert? „Matteo und ich sind gestern erst aus der Kinderklinik entlassen worden, wo wir seit Sonntag stationär behandelt worden sind – oder vielmehr er. Es war Horror“, erzählt die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht. „Er hat Probleme mit seinem Trinkverhalten gehabt, hat immer mehr abgenommen und hat zwei Wochen nach der Geburt auch immer noch nicht sein Geburtsgewicht erreicht.“ Auf der Frühchenstation sei Matteo „direkt an Kabel angeschlossen“ worden.

Schließlich stellte sich heraus: Matteo hatte eine Pilzinfektion im Mund, auch Soor genannt. Wegen der Schmerzen wollte das Baby kaum etwas trinken. Mittlerweile geht es dem Kleinen glücklicherweise besser. „Er trinkt und schläft gut“, gibt Cheyenne Entwarnung. Die Influencerin wolle sich „auch nicht beklagen“, schließlich ist ihrem Sohn „Gott sei Dank nichts Schlimmes“ zugestoßen. Nun freut sie sich darauf, zuhause „endlich in den richtigen Mutter-Alltag zu starten“.