"Keine Worte dafür. Deswegen sollte es einen Elternführerschein geben"Cheyenne Ochsenknecht: Sie teilt gegen Anne Wünsche aus!

Cheyenne Ochsenknecht attends the 12th Vienna Awards Sept 2022 - Getty BangShowbiz
Cheyenne Ochsenknecht attends the 12th Vienna Awards Sept 2022 - Getty BangShowbiz

Cheyenne Ochsenknecht attends the 12th Vienna Awards Sept 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.04.2023, 08:00 Uhr

Die 22-Jährige macht bei einem Q A auf Instagram deutlich, dass sie kein Fan von ihrer Influencer-Kollegin ist.

Cheyenne Ochsenknecht übt scharfe Kritik an Anne Wünsche.

Beide zeigen als Influencerinnen Einblicke in ihr Privatleben

Die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht arbeitet genau wie die ehemalige „Berlin – Tag Nacht“-Darstellerin als Influencerin. Beide Frauen teilen auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben und stellen dabei auch ihre Kinder in den Fokus.

Cheyenne zeigt ihre kleine Tochter Mavie (2) allerdings nur von der Seite und achtet darauf, die Privatsphäre ihres Kindes zu respektieren. Anne dagegen wird immer wieder kritisiert, weil sie ihren Nachwuchs offen im Netz zeigt – teilweise sogar in Badekleidung.

Video News

Ihrer Meinung nach sollten „manche Menschen einfach keine Kinder haben“

Bei einer Fragerunde wollte ein Fan nun wissen, was Cheyenne von der Laiendarstellerin hält – bezüglich „Schwangerschaftsabbruch und dass sie ihre Kinder so zeigt“. Vor einigen Tagen hatte die Dreifach-Mama enthüllt, dass sie wieder schwanger sei und ihr Baby abtreiben will.

Bei dem Q A teilte Cheyenne daraufhin ihren überraschend deutlichen Standpunkt. „Keine Worte dafür. Deswegen sollte es einen Elternführerschein geben“, gab die 22-Jährige an. Ihrer Meinung nach sollten „manche Menschen einfach keine Kinder haben“.

„Es würde einfach nicht funktionieren.“

Den Grund für ihre geplante Abtreibung hatte Anne Wünsche in einem emotionalen Instagram-Post enthüllt. „Es würde einfach nicht funktionieren und ich muss mir selbst eingestehen, dass das einfach nicht mein Leben wäre. Ich sehe mich in dieser Rolle nicht und ich wäre nicht glücklich damit. Niemals könnte ich allen gerecht werden. Niemals könnte ich das alles alleine schaffen!“, gestand die 31-Jährige.