Dienstag, 3. Mai 2011 10:49 Uhr

Chris Brown feiert Geburtstagsparty in Las Vegas

Las Vegas. Chris Brown (21) wird am 5. Mai 22 Jahre alt und aus diesem Anlass eine Party in Las Vegas geben. Der Sänger (‚Run It‘) befindet sich gerade auf seiner ‚F.A.M.E.‘-Tour in Australien, die sein gleichnamiges Album begleitet. Er wird heute noch in Perth auftreten und danach in die USA zurückreisen, um seinen Geburtstag zu feiern.

„Ein Freund sagte uns, dass Brown nur mit Familie und guten Freuden feiern wird“, ließ ‚RadarOnline‘ verlauten. Es wurden noch keine weiteren Details zur Party veröffentlicht, aber es wird angenommen, dass der Star das Ganze eher unauffällig halten wird.

Anfang des Jahres hatte der Amerikaner die Beherrschung verloren und ein Fenster zerbrochen, nachdem er in der TV-Show ‚Good Morning America‘ von der Moderatorin Robyn Roberts interviewt worden war. Er hatte sich über die zu intimen Fragen aufgeregt. Die Moderatorin hatte beispielsweise wissen wollen, ob die Verurteilung wegen Körperverletzung seiner damaligen Freundin Rihanna im Jahre 2009 ihm immer noch Probleme bereiten würde.

Der Interviewte war sauer, dass dieser Vorfall immer noch angesprochen wurde. Er wollte sich lieber auf sein Album konzentrieren und die Verurteilung hinter sich lassen.

Chris Brown wird es deshalb wohl auch nicht auf seiner Geburtstagsfeier krachen lassen, um mögliche negative Presse zu vermeiden. (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren