Freitag, 30. November 2018 12:00 Uhr

Chris Brown schau her, noch mehr sexy Rihanna Pics

Foto: WENN

Rihanna postete erst vor wenigen Tagen heiße Unterwäsche-Bilder auf ihrem Instagram-Account, in der Hoffnung ihr Ex Chris Brown würde darauf reagieren.

Chris Brown schau her, noch mehr sexy Rihanna Pics

Foto: WENN

Der Schachzug ging auf und der Sänger reagierte prompt auf die sexy Fotos seiner Ex-Freundin, die für Rihannas neue Dessous-Kollektion entstanden waren. Er postete einen Emoji mit weit aufgerissenen Auge unter das Bild, anscheinend konnte er seinen Augen nicht trauen.

Quelle: instagram.com

Es gibt Dessous-Bilder-Nachschub

Nun legte Rihanna nach und postete erneut Dessous-Fotos von sich, diesmal einem blauen Spitzenbody. Auch diese entstanden im Zuge ihrer Holiday-Kollektion.

Quelle: instagram.com

Mal schauen ob Chris Brown wieder auf die Bilder reagiert, auch wenn nun bekannt wurde, dass Rihanna sich nach wie vor mit dem arabischen Milliardär Hassan Jameel trifft. Erst am Dienstag wurden sie gemeinsam zusammen bei einem Dinner gesichtet.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren