11.12.2019 17:34 Uhr

Chris Brown: Sein zweites Kind ist da!

imago images / ZUMA Press

Der R&B-Sänger Chris Brown ist voller Freude. Stolz teilte der zweifache Papa ein Bild mit den Füßen seines kleinen Babys und verkündete jetzt sogar den Namen des Neugeborenen.

Aeko Catori Brown ist der Name des neugeborenen Jungen. Es ist das zweite Kind für Rapper Chris, der schon die fünf-jährige Tochter Royalty mit Ex Nia Guzman hat. Mutter dieses Kindes ist Ammika Harris, mit der Brown trotz Trennung ein gutes Verhältnis haben soll.
Über die Ankunft seines ersten Sohnes scheint er aber trotzdem sehr froh zu sein.

View this post on Instagram

AEKO CATORI BROWN

A post shared by CHRIS BROWN (@chrisbrownofficial) on

Baby ist schon im November zu Welt gekommen

Die Ankunft des Kindes wurde in einer kryptischen Nachricht auf Instagram angedeutet. Dort schrieb der Rapper „11-20-2019“ unter ein Schwarz-Weiß-Bild von seinem lächelnden Gesicht. Das sollte wohl bedeuten, dass das Kind am 20. November diesen Jahres das Licht der Welt erblickte.

View this post on Instagram

11-20-2019

A post shared by CHRIS BROWN (@chrisbrownofficial) on

Und endlich kriegen wir auch zu sehen, wie der Kleine aussieht. Naja, zumindest seine Füße.

Das könnte Euch auch interessieren