Montag, 26. November 2018 13:29 Uhr

Chris Brown: So reagiert er auf Rihanna’s sexy Bilder

Foto: WENN.com

Rihanna und Chris Brown sind schon seit Jahren getrennt, können aber anscheinend trotzdem nicht loslassen. Erst vor wenigen Tagen postete die Sängerin ziemlich heiße Dessous-Bilder auf ihrem Instagram-Account und hoffte auf eine Reaktion von ihrem Ex.

Chris Brown: So reagiert er auf Rihanna's sexy Bilder

Foto: WENN.com

Diese Taktik ist wohl aufgegangen, denn die sexy Santa-Pics gingen nicht unbemerkt an Chris Brown vorbei. Der konnte es sich nicht verkneifen, das Bild bei Instagram zu kommentieren, auch wenn seine Reaktion nur kurz und knapp ausfiel.

Quelle: instagram.com

Er will sie nach wie vor zurück

Der Sänger postete ein Emoji, mit aufgerissenen Augen unter das Bild, das ihn anscheinend ziemlich überraschte. So sexy hatte er seine Ex-Freundin schon lang nicht mehr gesehen.

Aber auch Rapper Meek Mill kommentierte das Bild mit einem Pokal-Emoji, dass so viel bedeutet wie „Goals“.

Quelle: instagram.com

Ein Insider verriet gegenüber „Hollywoodlife“: „Er (Chris Brown) weiß, dass es ein langer Weg sein wird Rihanna zurück zu bekommen, aber er mag Herausforderungen. Chris hatte viele Frauen in seinem Leben, aber keine hat sein Herz so erobert wie sie. Sie ist diejenige die er heiraten will.“ Gibt es bald ein Liebes-Comeback?

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren