Chris Hemsworth: Was seine Gattin zum Thema Kinderwunsch rät

Chris Hemsworth: Was seine Gattin zum Thema Kinderwunsch rät
Chris Hemsworth: Was seine Gattin zum Thema Kinderwunsch rät

© IMAGO / Pacific Press Agency

27.03.2021 13:30 Uhr

Elsa Pataky rät ihren Freunden, „lange und genau zu überlegen“, bevor sie Kinder bekommen.

Die 44-Jährige, die Tochter India (8) und die Zwillinge Sacha und Tristan (7) mit Ehemann Chris Hemsworth hat, gab zu, dass ihre Kinder mit zunehmendem Alter nicht weniger anspruchsvoll geworden sind.

„Kinder sind für immer!“Denkt dran!“

Sie appelliert deshalb an all ihre Freunde, dass sie sich ernsthaft über die Elternschaft Gedanken machen sollten. Die Schauspielerin sagte nun im Interview mit dem ‚Hello!‘-Magazin: „Sie sind ein wenig älter, aber sie sind nicht weniger anspruchsvoll! Ich sage meinen Freunden immer: ‚Denkt lange und genau darüber nach, bevor ihr Kinder bekommt, denn Kinder sind für immer.‘“ Die gebürtige Spanierin und ihr Mann haben gerade ihren zehnten Hochzeitstag gefeiert und könnten nicht glücklicher zusammen sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elsa Pataky ? (@elsapatakydailyarg)

Elsa Pataky ist glücklich mit Chris Hemsworth

Elsa fügte hinzu: „Wir sind sehr glücklich. Wir arbeiten, wir haben die Kinder, wir sind von Freunden umgeben. Mehr könnte ich nicht verlangen. Ich lag absolut richtig, als ich entschied, dass Chris der Mann war, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen sollte. Wir haben einen großen Sinn für Humor, wir necken uns gerne. Wir lieben es, zusammen mit unseren Freunden zu sein.“ (Bang)