Samstag, 1. November 2014 16:57 Uhr

Chris Martin: Hat er schon eine Neue am Start? Die hier?

‚Coldplay‘-Frontmann Chris Martin (37) scheint es nach seiner Trennung von ‚Die Tribute von Panem‘-Star Jennifer Lawrence (24) schon wieder richtig gut zu gehen. Wie die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ berichtet, war der Sänger am Donnerstagabend auf der Halloween-Party von Schauspielerin Kate Hudson (35) und genoss sichtlich die Aufmerksamkeit der anwesenden Damen.

Chris Martin: Hat er schon eine Neue am Start?

Insbesondere eine sei ihm da ohne Zweifel aufgefallen: Die nur leicht bekleidete US-Schauspielerin Sara Foster (33). Geht da vielleicht was? Hat Martin so kurz nach der Trennung von Lawrence etwa schon eine Neue am Start? Aber nein! Denn wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, habe das nebeneinander stehende „Paar“ im ersten Moment zwar schon ein paar Fragen aufgeworfen aber eine Romanze sei definitiv nicht möglich, weil Foster seit 2010 glücklich mit dem deutschen Tennisspieler Tommy Haas (36) verheiratet ist. Beide haben eine vierjährige Tochter, Valentina. Foster ist außerdem die zweitälteste Tochter des kanadischen Musikproduzenten David Foster (64), der auch schon für solch bekannte Namen wie Céline Dion (46) und Mariah Carey (44) geschrieben hat.

Mehr zum Thema Jennifer Lawrence: Ein letztes Mal bei Chris Martin?

Chris Martin: Hat er schon eine Neue am Start? Die hier?

Erin Foster (32) ist ihre Schwester, der laut ‚Daily Mail‘ schon einmal eine Affäre mit ‚One Direction‘-Star Harry Styles (20) nachgesagt wurde. Einen Tag zuvor war Martin – wie berichtet – als Überraschungsgast auf der von seiner Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow (42) moderierten ‚AmfAR Gala‘ in Los Angeles aufgetreten, die in den höchsten Tönen von ihm geschwärmt und ihn auf der Bühne zum „Vater des Jahres“ ernannt hatte. Zu der kürzlichen Trennung von Jennifer Lawrence erklärte ein Insider gegenüber ‚Daily Mail‘: „Jen war es leid, Chris ständig die glückliche Familie mit Gwyn spielen zu sehen und war verärgert, dass er versuchte, sie ständig zu verstecken.“ (CS)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren