13.02.2014 16:52 Uhr

Chris Pine ist das neue Gesicht für Armanis neusten Herrenduft

Chris Pine ist der Star der Frühjahrskampagne 2014 für Armanis neusten Herrenduft.

Auf den Bildern der Kampagne wirft der Schauspieler (‚Jack Ryan: Shadow Recruit‘) der Kamera einen sexy Blick zu und trägt ein strahlend weißes Hemd, gepaart mit einer schwarzen Krawatte.

Giorgio Armani berichtet in einem offiziellen Statement: „Chris verkörpert mit seinem starken Charisma und seiner natürlichen Eleganz perfekt den Spirit unserer Marke. Er zeigte großes Talent, eine hohe Vielseitigkeit und die richtige Menge an Ironie am Set und sein magnetischer Charm macht ihn zur idealen Partie für unseren Duft.“

Mehr zum Thema Chris Pine: “In meiner Branche werden Männer sexistisch vermarktet”

Pine tritt als neues Werbegesicht für Amarni in die Fußstapfen von David Beckham, Rafael Nadal und Christiano Ronaldo. Der gutaussehende 33-Jährige hatte schon vorher in Sachen Mode auf sich aufmerksam gemacht, als er zugab, die Hilfe der Star-Stylisten Wendi und Nicole Ferreira in Anspruch zu nehmen, wenn es um seine Outfits geht. Die beiden arbeiten auch für Channing Tatum und Josh Hutcherson und sorgen dafür, dass Pine nur in den besten und neuesten Designer-Anzügen auf dem roten Teppich zu sehen ist.

Fotos: Armani/B.Lacombe

Das könnte Euch auch interessieren