Mittwoch, 23. Januar 2019 10:29 Uhr

Chris Pratt hat keine Angst vor Ehe Nummer zwei!

Chris Pratt hat keine Panik vor seiner zweiten Ehe. Der 39-Jährige hat sich vor weniger als drei Monaten von seiner Ex Anna Faris scheiden lassen. Mittlerweile hat er sich wieder verlobt und könnte nicht glücklicher über die bevorstehende Hochzeit sein.

Chris Pratt hat keine Angst vor Ehe Nummer zwei!

Fotos: Adriana M. Barraza/WENN.com

„Chris und Katherine passen so perfekt zusammen, es ist für niemanden eine Überraschung, dass sie sich so schnell verlobt haben“, erklärte ein Insider gegenüber dem Onlineportal ‚Hollywood Life‘. „Chris hat keine Angst davor, wieder zu heiraten, weil er seine letzte Ehe nicht als gescheitert betrachtet.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anna Faris (@annafaris) am Nov 7, 2018 um 11:49 PST

Ziemlich beste Freunde

Er und seine Ex seien noch immer beste Freunde und es gebe keinen Groll zwischen ihm und der 42-Jährigen. Trotz neuer Liebe sind Chris und Anna noch immer miteinander verbunden und verstehen sich blendend. Grund dafür ist auch ihr gemeinsamer Sohn Jack.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von chris pratt (@prattprattpratt) am Aug 5, 2018 um 4:06 PDT

Generell spielen Kinder laut des Insiders für den Frauenschwarm eine ganz besondere Rolle für Chris. Er und seine baldige Ehefrau Katherine Schwarzenegger möchten am liebsten eine große Familie haben. „Sie sind sich eigentlich in ziemlich allem sehr ähnlich. In ihrem Fall ziehen sich keine Gegensätze an, sie gleichen sich eher wie ein Ei dem anderen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren