Sonntag, 30. Juni 2019 10:46 Uhr

Chris Pratt: Hier zeigt er seinen nackten Po und verbrannten Rücken

The Paley Center For Media's 2019 PaleyFest LA - "Parks And Recreation" 10th Anniversary Reunion Featuring: Chris Pratt Where: Hollywood, California, United States When: 22 Mar 2019 Credit: FayesVision/WENN.com

Chris Pratt (40) hat anscheinend die Kraft der Sonne unterschätzt und sich einen fiesen Sonnenbrand zugezogen. Mit seiner frisch angetrauten Ehefrau Katherine Schwarzenegger (29) ging es in die Flitterwochen auf Hawaii und dort passierte das Missgeschick.

Quelle: instagram.com

Ein Bild von seinem verbrannten Rücken, samt Po-Ansatz, gab es für seine Instagram-Follower. Dazu schrieb Chris Pratt: „Die Sonne ist raus! Und ich könnte im Honeymoon vielleicht etwas knusprig geworden sein.“ Etwas? Das sieht sehr schmerzhaft aus.

Chris Pratt: Hier zeigt er seinen nackten Po und verbrannten Rücken

Foto: FayesVision/WENN.com

Im Gegensatz zu seinem Rücken ist der Popo des Schauspielers käseweiß und hat anscheinend keine Sonne abbekommen. Seine Follower amüsieren sich über das Bild des Schauspielers und können sich einige Kommentare nicht verkneifen. Kumpel und Schauspieler Ethan Hawke schreibt: „Jetzt weiß ich, was ich dir zur Hochzeit schenke.“ Vielleicht Sonnencreme?

Das könnte Euch auch interessieren