Montag, 14. Januar 2019 09:37 Uhr

Chris Pratt mit Katherine Schwarzenegger verlobt

Das ging aber flott: Chris Pratt hat seiner Katherine Schwarzenegger einen Heiratsantrag gemacht und sie hat selbstverständlich Ja gesagt.

Chris Pratt mit Katherine Schwarzenegger verlobt

Chris Pratt mit Katherine Schwarzenegger verlobt

Ein Bild davon postete der Schauspieler auf seinem Insatgram-Account und schrieb: „Süße Katherine, bin so glücklich das du Ja gesagt hast. Ich bin so begeistert, dass ich dich heiraten werde. Ich bin stolz, mutig im Glauben mit dir zu leben. Auf geht‘s!“

Quelle: instagram.com

Kein Sex vor der Ehe

Auf dem Bild schmiegt sich die Tochter von Action-Legende Arnold Schwarzenegger an ihren Neu-Verlobten und an ihrem Finger funkelt ein dicker Klunker. Das Paar soll erst vor wenigen Tagen zusammen gezogen sein, nun folgt also direkt der nächste große Schritt.

Quelle: instagram.com

Übrigens, bei Pratt und Schwarzenegger soll es aktuell noch ziemlich fromm zugehen. „Sie sind beide tief religiös und glauben daran, sich den Sex für die Ehe aufzuheben. Aber sie haben nichts dagegen, sich ihre Zuneigung zu zeigen. Katherine will etwas Aufrichtiges mit einem Mann, der auf etwas Langfristiges aus ist und Chris erfüllt all diese Anforderungen.“, zitiert das „Ok Magazine einen Insider.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren