Dienstag, 26. März 2019 08:20 Uhr

Chris Pratt: Seine Ex-Frau Anna wusste vom Heiratsantrag

Foto: FayesVision/WENN.com

Chris Pratt informierte seine Ex Anna Faris darüber, dass er Katherine Schwarzenegger einen Antrag machen würde.

Chris Pratt: Seine Ex-Frau Anna wusste vom Heiratsantrag

Foto: FayesVision/WENN.com

Der ‚Guardians of the Galaxy‘-Star setzte die Schauspielerin darüber in Kenntnis, dass er mit einer anderen Frau den Bund der Ehe eingehen will. Die hübsche Blondine enthüllt: „Er war so lieb, wie er immer ist. Er hat mich angerufen und gesagt ‚So, ich werde Katherine fragen, ob sie mich heiraten will. Ich wollte dich einfach auf den aktuellen Stand bringen.‘ Ich meinte ‚Das ist wundervoll!‘ und ich sagte ihm, dass ich eine geweihte Pastorin bin.“

Quelle: instagram.com

Anna war entspannt

Anna zeigt sich froh, dass das Verhältnis zwischen Chris und ihr trotz Scheidung immer noch so harmonisch ist. „Unter all diesen Verhältnissen denke ich, dass wir sehr gut und respektvoll im Umgang miteinander sind und ich denke, dass es so viel Güte und Liebe gibt. Ich weiß, dass wir dieses ultimative Ziel erreichen wollen, und ich weiß, dass es lahm und optimistisch klingt, aber das ist, was ich will“, sagt Anna im Gespräch mit dem ‚Divorce Sucks!‘-Podcast.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren