Interview mit "new!"-MagazinChrishell Stause über ihre „Hassliebe“ zu Netflix-Show „Selling Sunset“

Chrishell Stause at the MTV Movie and TV Awards June 2022 Avalon BangShowbiz
Chrishell Stause at the MTV Movie and TV Awards June 2022 Avalon BangShowbiz

Chrishell Stause at the MTV Movie and TV Awards June 2022 Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 30.12.2022, 18:00 Uhr

Chrishell Stause sprach darüber, eine „Hassliebe“ zu „Selling Sunset“ zu haben.

Die 41-jährige Reality-TV-Prominente verriet, dass sie viel Spaß beim Filmen der Netflix-Show habe, weiß aber, dass die Kameras nicht nur die Momente festhalten, in denen die Dinge gut laufen.

„Euch steht eine sehr aufregende Show bevor“

Stause erklärte gegenüber dem „new!“-Magazin: „Es gibt bestimmte Aspekte, auf die ich mich freue und mit denen ich so viel Spaß gehabt habe. Es wäre keine fesselnde TV-Show, wenn es darin nicht Aspekte gäbe, die uns eine rasende Angst machen. Euch steht eine sehr aufregende Serie bevor, was bedeutet, dass einige Tage großartig sind und andere dann wieder nicht so sehr.“

Chrishell deutete zudem an, dass ihr neuer Partner G Flip, mit dem sie seit Mai zusammen ist, in der kommenden Staffel der erfolgreichen Reality-TV-Show auftreten könnte. „Ich kann das nicht konkret beantworten, aber ich werde es andeuten… Ich war sehr offen mit meinem Leben und [meine Beziehung] ist eine der Sachen, die ich so beschütze, da das so wichtig für mich ist. Trotzdem gibt es dabei Aspekte, auf die ich jetzt sehr stolz bin. Beantwortet das deine Frage?“, verkündete der Star.