Freitag, 5. April 2019 20:55 Uhr

Chrissy Teigen & John Legend haben sich ein Partner-Tattoo stechen lassen

Chrissy Teigen und John Legend haben sich ein Familien-Tattoo stechen lassen. Das 33-jährige Model und der Sänger haben sich zusammen ein Tattoo stechen lassen und sind somit nun eine „coole Tattoo-Familie“. Die Körperkunst ist im gleichen Design gehalten und soll eine Hommage an die beiden als Paar und ihre beiden Kinder Luna (2) und Miles (10 Monate) sein.

Chrissy Teigen & John Legend haben sich ein Partner-Tattoo stechen lassen

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Chrissys Tattoo lautet „John, Luna, Miles“, während auf John Legends Haut von nun an „Chrissy, Luna, Miles“ zu lesen ist. Auf Instagram enthüllte das Paar seine Körperverzierung und schrieb ein wenig sarkastisch: „Hey, bitte redet nicht mit uns, es sei denn, ihr habt Tätowierungen, wir sind jetzt eine coole Tattoo-Familie und wollen nur mit anderen Tattoo-Familien reden (sorry, wenn dies hart erscheint). Danke, Danke, @winterstone. Sie sind nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch sehr nett und freundlich und jederzeit willkommen!!“

Quelle: instagram.com

Der Tätowierer Winter Stone, der bereits Stars wie Lady Gaga, Joe Jonas, Sophie Turner, Mandy Moore und Demi Lovato unter der Nadel hatte, teilte dasselbe Bild auf seinem Social-Media-Account und schrieb dazu die Worte: „JOHN LUNA MILES CHRISSY LUNA MILES.” Ob die beiden in Zukunft nochmals zum Tätowierer müssen? Das Paar plauderte nämlich erst kürzlich aus, dass es gerne noch ein drittes Kind hätte…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren