Mittwoch, 2. Januar 2019 20:46 Uhr

Chrissy Teigen lacht sich krumm über Kim Kardashian

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Chrissy Teigen hat Realitystar Kim Kardashian aufgezogen, weil sie „Bird Box“ erst nach allen anderen gesehen hat.

Chrissy Teigen lacht sich krumm über Kim Kardashian

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Der Quotenhit „Bird Box“ läuft erst seit knapp eineinhalb Wochen, aber Kim Kardashian ist bereits verdammt spät dran, sich die Netflix-Produktion anzusehen. Am Neujahrstag twitterte die 38-Jährige, dass sie sich gerade den aktuellen Film mit Sandra Bullock und John Malkovich angeschaut hat.

„Ich sehe gerade ‚Bird Box‘. Gefällt mir. Wer hat ihn noch gesehen?“, schrieb Kim.

„Kimberly“?!

Chrissy Teigen, eine von Kims Freundinnen, reagierte amüsiert auf diesen Tweet. „Kimberley, so gut wie jeder auf diesem Planeten!“

Der Film brach den Rekord für den meistgesehenen Film auf Netflix in den ersten sieben Tagen nach seinem Erscheinen. Mehr als 45 Millionen Menschen sahen ihn sich bereits in der ersten Woche an.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren