Montag, 18. Juni 2018 18:38 Uhr

Chrissy Teigen pumpt hier ihre Muttermilch ab

Offenherziges Vatertags-Selfie: John Legend teilt zum Vatertag ein Bild, das seine Frau Chrissy Teigen beim Milch abpumpen zeigt.

Chrissy Teigen pumpt hier ihre Muttermilch ab

Foto: WENN.com

Das Paar durfte sich vor einem Monat über die Geburt seines zweiten Kindes Miles freuen. Gemeinsam ziehen die stolzen Eltern bereits die zweijährige Tochter Luna groß. Keine Frage, dass die Familie den amerikanischen Vatertag gebührend feiert. Auf Instagram postete der 39-jährige Sänger ein Selfie, das ihn neben seiner Partnerin im Auto zeigt, beide lachen fröhlich in die Kamera.

Der Star wollte jedoch nicht nur ein 0815-Foto veröffentlichen – stattdessen fing er den Moment ein, in dem die 32-Jährige ihre Muttermilch abpumpt. „Ich weiß, dass es Vatertag und alles ist, aber meine Frau ist einfach wundervoll. Sie führt mich zum Abendessen aus, aber sie ist immer noch im Mamadienst“, betitelte der ‚All of Me‘-Hitmacher den Schnappschuss.

Quelle: instagram.com

„Was für ein großartig guter Mann“

Das Model teilte ebenfalls einen emotionalen Post zum Vatertag. Neben einem Foto von John und Luna richtete sie eine süße Liebeserklärung an ihren Mann: „Was für ein Mann, was für ein Mann, was für ein großartig guter Mann. Danke für das wunderschöne Leben und die wunderschönen Leben, die du mir gegeben hast. Mein bester Freund und Partner für immer, der liebevollste, großzügigste und freundlichste Mensch der Welt. Und der klügste. Ich habe nicht der witzigste gesagt, damit du weiß, dass ich hier nicht lüge. Wir lieben dich aus vollem Herzen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren