Mittwoch, 17. Oktober 2018 14:20 Uhr

Chrissy Teigen: Tochter Luna mit 2 in der „Vogue“

Das muss erstmal einer der 2-jährigen Luna Simone Stephens, Töchterchen von Chrissy Teigen und John Legend, nachmachen. Trotz ihres jungen Alters ist der süße Wonneproppen nun in der aktuellen amerikanischen Ausgabe der „Vogue“ zu sehen.

Chrissy Teigen: Tochter Luna mit in der „Vogue“

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Besonders stolz ist Papa John Legend, der in Foto von Luna auf seinem Instagram-Account postete und schrieb: „Meine Babies sind im Vogue Magazin“.

Quelle: instagram.com

Zugegeben, seine Frau Chrissy Teigen ist selbstverständlich auch mit auf dem Bild, aber die kleine Luns stiehlt in ihrem knallroten Tutu ihrer Mama im Glitzerkleid die Show. Wie eine Ballerina posiert sie auf den Stufen einer Treppe und freut sich verschmitzt über das Fotoshooting.

Chrissy Teigen mit Kind und Kegel in der „Vogue“

Ein weiteres Fotos das der Instagram-Account des amerikanischen Modeblatts postete sieht man Teigen mit Tochter Luna, Baby Miles im Arm an einem Pool stehen. Es soll das Model bei ihrem Alltag zeigen, neben den Beiden Kindern, kümmert sie sich noch um zwei vierbeinige Familienhunde.

Quelle: instagram.com

Gegenüber der „Vogue“ sagt Chrissy: „Ich fühle mich, als würde ich genervt von mir sein, wäre ich nicht ich selbst, ich fühle das jedes Mal so.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren