Mittwoch, 1. Januar 2020 09:50 Uhr

Chrissy Teigen und John Legend: Frische Urlaubsbilder!

imago images / Starface

Nachdem Chrissy Teigen mit ihrer Familie Weihnachten im kalten Wyoming verbrachte, zeigte sie nun Bilder ihrer süßen Familie am Strand.

Bei dem Anblick könnte man echt neidisch werden: Chrissy Teigen (34) im Pool oder mit ihrem Mann und  Sexiest Man Alive John Legend (41) und den Kindern Luna und Miles am Strand badend – was für ein genialer Abschluss des Jahres!

Quelle: instagram.com

Süßer Familienausflug

Beim Anblick der Bilder wird klar: der einjährige Sohn Miles ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten! Ein kleiner, grinsender Mini-John. Das fand auch Moderatorin und Kochbuchautorin Chrissy und schrieb unter den Post: „Die Bären“, was ihr Spitzname für das Vater-Sohn-Duo ist.

Derzeit ist die Familie an einem noch unbekannten Ort mit einem befreundeten Pärchen und sonnen sich umgeben von Palmen am klar-blauen Meer. Wirklich verdammt traumhaft!

Quelle: instagram.com

Chrissy zeigt sich dankbar

Zuvor verbrachte die putzige Familie mehrere Tage im Skiparadies Jackson Hole im Bundesstaat Wyoming (dort wohnen seit Kurzem auch Kim Kardashian und Kanye West).

Chrissy, die sonst eher sarkastische Kommentare von sich lässt, zeigt sich ungewohnt dankbar, denn sie schrieb auf Instagram, wie sehr sie für die Zeit mit ihrer Familie genossen hat: „Ich fühle mich brandneu. Ich empfinde pure Zufriedenheit und Freude, besonders durch den Anblick dieser Berge und die kühle Luft, die durch das Fenster eintritt.“ Offenbar reichte es dem Ehepaar dann aber doch mit der Kälte und sie zogen in südlichere Gebiete.

Der „All of Me“-Sänger John Legend lernte Chrissy Teigen 2006 kennen und heiratete sie sieben Jahre später in Italien. Töchterchen Luna ist drei Jahre, während Sohn Miles Theodor im Mai 2018 auf die Welt kam.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren