18.09.2020 08:28 Uhr

Upps, Chrissy Teigen verrät mehr über Baby Nr.3

Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr drittes Kind. Auf Instagram hat das Model nun offenbar versehentlich das Geschlecht ihres Kindes verraten.

Foto: Ian West/PA Wire/dpa

US-Model Chrissy Teigen hat auf Instagram das Geschlecht ihres Babys verraten. Die 34-Jährige war gerade dabei, ihren Fans in einem Instagram-Video von ihrer Schwangerschaft zu berichten, als sie – absichtlich oder nicht – folgenden Satz sagte: „Das Baby ist sehr, sehr gesund. Er ist groß, er ist vermutlich … Oops … Das war dumm“ – ein Junge also.

Gesundheitliche Probleme

On der Versprecher beabsichtigt war ist anzunehmen. Sonst hätte sie den Clip ja nicht posten müssen. Zunächst hatte Teigen berichtet, dass sie wegen Gesundheitsproblemen im Bett bleiben müsse und deshalb ihre Arbeit nicht wahrnehmen könne.

Gesundheitlich sei ihre Schwangerschaft leider mit Komplikationen verbunden, weshalb ihr Bettruhe verordnet worden sei. „Ich fühle mich sehr gut, aber meine Plazenta ist sehr schwach und führt dazu, dass ich viel blute“, deckte Chrissy auf. „Wir müssen meine Plazenta also wieder gesund machen, was bedeutet, dass ich mich nicht bewegen darf.“

Chrissy Teigen wollte sich wieder in die Arbeit stürzen

Dabei hätte sich die baldige Dreifach-Mama darauf gefreut, sich endlich wieder in Arbeit stürzen und Events planen zu können. „Das Timing ist einfach doof, aber ich muss für das Baby sorgen“, stellte sie ihre Prioritäten klar.

Es ist nicht die erste Schwangerschaft des Models: Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Soul-Sänger John Legend, hat sie einen zwei Jahre alten Sohn und eine vierjährige Tochter.

© dpa-infocom, dpa:200918-99-610960/3, BANG/KT

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren