Top News
Dienstag, 15. Januar 2019 21:53 Uhr

Christian Bale in „The Vice“: Hier ist der deutsche Trailer

Foto: Universum Film

Christian Bales neues Biopic „Vice“ hat vor dem Kinostart schon viel Kritikerlob erhalten. Nun gibt es einen ersten deutschen Trailer.

Christian Bale in "The Vice": Hier ist der deutsche Trailer

Foto: Universum Film

Christian Bale war einer der großen Gewinner bei den diesjährigen „Golden Globes“. Der Schauspieler erhielt einen Award für seine Leistung in der Rolle des Dick Cheney in „Vice“. Dabei war Bale mit schlohweißem Haar und unter Schichten von Make-Up in dem Biopic kaum wiederzuerkennen.

Der mächtigste Vizepräsident aller Zeiten

Nun gibt es einen ersten deutschen Trailer, mit dem man sich einen Eindruck von der schauspielerischen Leistung des Charakterdarstellers machen kann.

In „Vice“ spielt Bale mit Dick Cheney jenen Mann, der als mächtigster Vizepräsident aller Zeiten gilt. Der Trailer zeigt eine Unterredung zwischen dem designierten neuen US-Präsidenten Bush und seinem künftigen Stellvertreter, der durch Verhandlungsgeschick die Weichen für seine spätere Machtfülle stellt.

„Vice“ kommt hierzulande am 21. Februar 2019 in die Kinos. (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren