Dienstag, 23. November 2010 11:01 Uhr

Christian Bale spielt zum letzten Mal Batman

Los Angeles. Mit dem dritten Film „The Dark Knight Rise“ aus dem Batman-Franchise ist dann auch Schluß mit der Reihe. Das verkündet Hauptdarsteller Christian Bale (36) jetzt gegenüber ‚E!News‘: „[Ich bin] sehr aufgeregt, denn wenn Chris dabei bleibt, wird dies der letzte Film sein. Wir müssen uns noch steigern“.

Offenbar gibt es doch noch Unklarheiten, was den Titel des dritten Teils betrifft. Bei der Premiere seines neuen Films ‚The Fighter‘ angesprochen, gestand Bale, dass er nicht wisse, ob der Titel der endgültige sei: „Bis Chris Nolan es mir sagt, glaube ich es nicht. Es muss von ihm kommen, oder ansonsten weiss ich wirklich nicht recht.“

Der dritte Teil soll Mitte 2012 in die Kinos kommen.
„Batman Begins“ kam 2005 in die Kinos, es folgte 2008 folgte „The Dark Knight“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren