Donnerstag, 6. Dezember 2018 21:26 Uhr

Christina Aguilera herzt Demi Lovato

Christina Aguilera hat ihrer Kollegin Demi Lovato einen liebevolle Gruß auf Instagram hinterlassen.

Christina Aguilera herzt Demi Lovato

Foto: Dan Jackman/WENN.com

Die 37-Jährige kommentierte einen Instagram-Post der 26-jährigen Demi Lovato auf herzliche Weise. Das besagte Posting ist ein Selfie Lovatos, zu dem sie im Begleittext schrieb: „Schwitziges, strubbliges Jiu-Jitsu-Haar“. Dies nahm Aguilera zum Anlass, um Lovato zu sagen, wie sehr sie ihre fehle: „Ich habe dich so sehr vermisst“, kommentierte die „Beautiful“-Sängerin das Bild. „Und wir ticken weiter – bis zum Ende der Zeit – ich liebe dich! Ich kann es nicht abwarten, dich wieder an meiner Seite zu haben.“

Quelle: instagram.com

Die beiden Sängerinnen hatten auf dem letzten Album Aguileras, „Liberation“, für den Song „Fall In Line“ kollaboriert.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren