Mittwoch, 9. Juni 2010 08:37 Uhr

Christina Aguilera steht angeblich auf Frauen

Los Angeles. Mit ihrem Comeback-Album ‚Bionic‘ (gibt’s ab heute) scheint es nicht so recht zu klappen, ihre erste Tour mußte sie wegen mangelns Interesse verschieben und jetzt kommt sie auch noch mit dem hier um die Ecke: Christina Aguilera steht auf Frauen! Dazu gibt die 29-jährige Sängerin gegenüber ’showbizspy.com‘ folgendes zu Protokoll: „Mein Ehemann (Jordan Bratman) weiß, dass ich auf Frauen stehe. Ich denke, es macht Spaß offen zu sein und damit zu spielen. Dieser Weg ist völlig real. Mein Mann und ich passen nahtlos zusammen, aber ich liebe definitiv Frauen. Sie sind viel attraktiver, wenn sie nackt sind.“

Aguilera stellte aber klar: “Ich glaube nicht, dass ich jemals mit einer Frau zusammen sein könnte, denn da ist reichlich Östrogen…”. Außerdem stehe sie auf Schwänze. „Um, ehrlich zu sein, kann ich ohne nicht leben.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren