Sonntag, 13. Januar 2008 14:54 Uhr

Christina Aguileras Sohn heißt Max

Jetzt kennen wir auch den Namen des Sohnes von Christina Aguilera (27) und Ehemann Jordan Bratman (30), der doch erst am Samstag (!) zur Welt gekommen ist: „Christina und Jordan verkünden stolz die Geburt ihres Sohnes Max Liron Bratman. Er ist ein wunderschöner, gesunder Junge! Die Mutter ruht sich aus, ihr geht es gut.“ Christina hatte das Geschlecht des Babys  bis zum Schluß geheimgehalten. Verraten wurde ihre Schwangerschaft offiziell im September von Klatschtante Paris Hilton im Promi-Nachtclub LAX in Los Angeles. Xtina wirkte damals zunächst geschockt, brach dann aber mit ihrem Ehemann in Lachen aus. Mehr

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren