Montag, 25. Februar 2013 08:35 Uhr

Christina Applegate hat ihren Langzeitfreund geheiratet

Die Schauspielerin Christina Applegate (41) hat ihren Langzeitfreund Martyn LeNoble (43) geheiratet.

Der Star bekannt als Kelly „Dumpfbacke“ Bundy aus der Sitcom ‚Eine schrecklich nette Familie‘ habe dem niederländischen Musiker am Samstag das Ja-Wort gegeben, berichtete das Onlineportal ‚People.com‘ und berief sich auf einen Sprecher der berühmten Schauspielerin und Filmproduzentin.

Premiere of Kumpania Flemenco Los Angeles

Die Hochzeit habe in einer privaten Zeremonie im Haus des Paares in Los Angeles stattgefunden. Der Bräutigam twitterte am Samstag: ‚What a glorious day!‘ Für beide sei es die zweite Ehe, hieß es.

Das Paar hat mit der zwei Jahre alte Sadie Grace eine gemeinsame Tochter. Applegate ist seit mehreren Jahren mit dem Musiker zusammen, seit Februar 2010 mit ihm verlobt. 2009 wurde sie vom ‚People‘- Magazine auf Platz 1 der Liste der 100 Schönsten gewählt. (dpa/KT) 022

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren