20.10.2020 11:39 Uhr

Christina Stürmer wird erneut Mutter

Die österreichische Sängerin Christina Stürmer erwartet ihr zweites Kind. Das verriet sie auf Instagram mit einem eindeutigen Hinweis.

imago images / Hartenfelser

Ein Mutter-Kind-Pass zusammen mit einem Herz- und einem Feier-Emoji genügen: Die österreichische Sängerin Christina Stürmer (38, „Überall zu Hause“) hat auf Instagram zwar nichts weiter verraten, Glückwünsche zum baldigen Babyglück gibt es aber schon sehr zahlreich. Für die 38-Jährige ist es bereits das zweite Kind.

View this post on Instagram ??? A post shared by Christina Stürmer (@stuermerchristina) on Oct 19, 2020 at 8:30am PDT

Zusammen mit Band-Gitarrist Oliver Varga (38), mit dem Stürmer seit 2006 liiert ist, hat die Sängerin die vierjährige Tochter Marina. Die darf sich nun auf ein Geschwisterchen freuen. Der Familienzuwachs macht seiner großen Schwester in Sachen Stimmgewalt dann sicherlich Konkurrenz. Zur Geburt ihrer Tochter hatte die Österreicherin 2016 gescherzt: „Marina ist mit einem Startgewicht von knapp 3 kg und einer gewaltigen Gesangsstimme auf die Welt gekommen.“

(hub/spot)