Donnerstag, 23. Mai 2019 16:07 Uhr

Ciara: Hört sie jetzt wirklich mit der Musik auf?

Nach den etlichen Erfolgen der letzten Jahren hat Sängerin Ciara (33) beschlossen wieder die Schulbank zu drücken. Nun will sie sich einen Traum erfüllen und an einer Elite-Uni studieren gehen.

Ciara: Hört sie jetzt mit der Musik auf?

Foto: Apega/WENN.com

In einem Post verkündete sie jetzt, dass sie von der Harvard Universität angenommen wurde. Dazu schrieb sie: “Ich habe immer davon geträumt aufs College zu gehen. Jedoch hat mich meine musikalische Karriere auf einen Weg geführt, für welchen ich unglaublich dankbar bin. Diese Woche hingegen wurde ich in Harvard aufgenommen. Worte können meine Aufregung nicht beschreiben”

Quelle: instagram.com

Sie hat erst ihr neues Album veröffentlicht

Die Nachricht kam zunächst sehr plötzlich, denn die 33-Jährige veröffentlichte erst vor einigen Wochen ihr aktuelles Studioalbum “Beauty Marks“ und die Promotion läuft auf hochtouren. Zu den Songs „Greatest Love“, „Dose“ und „Level Up“ wurden sogar die dazugehörigen Videos veröffentlicht. Die LP heimste nicht nur viel positive Kritik ein sondern wurde bereits mehr als 138.000 mal verkauft. Was das genau für ihre musikalische Karriere bedeutet ist umklar.

Quelle: instagram.com

Unterstützung von ihrem Lieben

Die zweifache Mutter bekommt allerdings viel Unterstützung von ihrem Mann Russell Wilson (30), der sich dazu äußerte: “Ich kann es kaum kaum erwarten, bis unsere gemeinsame Tochter, Sienna Princess, in deine Fußstapfen treten wird”.

Ciara ist mit dem erfolgreichen Quarterback schon seit 2016 verheiratet und hat nicht nur mit ihm eine 2-Jährige Tochter, sondern bringt aus ihrer früheren Beziehung mit Rapper Future den 5-Jährigen Sohn Future Zahir Wilburn, mit. Ihre Fans sind stolz auf die Sängerin und wünsche ihr viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren