31.03.2019 09:25 Uhr

Cillian Murphy: Bekommt er eine Hauptrolle in „A Quiet Place 2“?

Brightspark Photos/WENN.com

Cillian Murphy soll in der Fortsetzung von ‚A Quiet Place‘ eine große Rolle spielen. Der 42-jährige Schauspieler ist laut Berichten der Webseite ‚The Hollywood Reporter‘ aktuell in den letzten Gesprächen um eine mögliche Mitarbeit an dem Streifen.

Cillian Murphy: Bekommt er eine Hauptrolle in "A Quiet Place 2"

Brightspark Photos/WENN.com

Er soll die Rolle eines „Mannes mit geheimnisvollen Absichten spielen, der sich der Familien anschließt“. Der Regisseur John Krasinksi bestätigte kürzlich, dass er eine Fortsetzung von ‚A Quiet Place‘ inszenieren wolle. Auch seine Ehefrau Emily Blunt soll in dem zweiten Teil – wie auch bereits im ersten Teil – zu sehen sein.

„Zeit, um zurückzukehren“

John, der in dem Originalfilm auch als Jack Ryan mitspielte, Regie führte und am Drehbuch mitschrieb, teilte kürzlich ein Bild aus dem Film auf Instagram und schrieb: „Zeit, um zurückzukehren #PartII.“

Auch Millicent Simmonds und Noah Jupe, die in dem Film die Kinder von Blunt und Krasinskis Charakteren spielten, sollen im zweiten Teil wieder als Wonderstruck und Wunder zu sehen sein. Die Handlung des Filmes folgt der Familie in eine post-apokalyptische Welt, die von blinden Monstern mit extrem scharfem Hörsinn übernommen wurde. Die Fortsetzung soll am 15. Mai 2020 erscheinen.

Das könnte Euch auch interessieren