Donnerstag, 19. September 2019 19:15 Uhr

Cindy Crawford: Tochter Kaia auf dem Laufsteg in Mailand

Kaia Gerber bei der Show von Max Mara in Mailand. Foto: Luca Bruno

Bei der Show von Max Mara in Mailand tummelten sich die Promi-Models. Die gezeigte Mode war eher grau und wenig feminin. Und eine junge Dame machte auch auf ihre Aufwartung: Kaia Gerber.

Die Gäste der Max-Mara-Show bei der Modewoche in Mailand haben am Donnerstag besonders bekannte Gesichter auf dem Laufsteg zu sehen bekommen. Dort lief etwa Kaia Gerber – die gerade 18-jährige Tochter von US-Supermodel Cindy Crawford. Auch die weltbekannten Schwestern Bella und Gigi Hadid sowie die Topmodels Doutzen Kroes und Candice Swanepoel stolzierten über den Laufsteg.

Cindy Crawford: Tochter Kaia auf dem Laufsteg in Mailand

Gigi Hadid, (1. Reihe, 2.v.l-r), Bella Hadid und Kaia Gerber bei der Max Mara Show. Foto: Luca Bruno

Strenge Klamottenlinien

In der Show, die in der Mailänder Eliteuniversität Bocconi gezeigt wurde, zeigten die Models teils strenge, militärisch anmutende Outfits: Blusen mit Epauletten, Krawatten, Röcke oder Bermudas mit aufgesetzten Taschen, das alles Ton in Ton, in gedeckten Farben. Am Ende wurden aber auch feminine Kleider in zarten Pastelltönen gezeigt – in Kombination mit farblich passenden Schirmmützen. (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren