Donnerstag, 20. Dezember 2012 08:57 Uhr

Claire Danes ist zum ersten Mal Mutter geworden

Claire Danes hat einen Sohn zur Welt gebracht.

Die 33-jährige Schauspielerin (‚Homeland‚) und ihr Ehemann Hugh Dancy sind laut Medienberichten am Montag, 17. Dezember, Eltern des kleinen Cyrus Michael Christopher geworden. Dies bestätigt ein Pressesprecher des Paares gegenüber ‚People‘.

Dass sie schwanger ist, gab Danes indes im Juli bekannt. Mit Dancy (37), den sie im 2006 am Set zu ihrem Film ‚Spuren eines Lebens‘ kennengelernt hatte, ist die ‚Homeland‘-Darstellerin seit drei Jahren verheiratet.

Zu Gast bei US-Talkshow-Moderator Anderson Cooper gab Danes indes im September preis, dass sie und ihr britischer Gatte es kaum erwarten können, ihren Nachwuchs kennenzulernen. „Wir sind total aufgeregt“, freute sich die Emmy-Preisträgerin, die davon überzgeut war, dass ihr Baby „tiefgreifende Veränderungen“ in ihrem Leben mit sich bringen wird. „Ich weiß, dass wir diesen Menschen absolut lieben werden“, versprach sie zudem. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren