Claudelle Deckert und Peter Olsson: Traumhochzeit am Tegernsee

TV-Star Claudelle Deckert und PR-Manager Peter Olsson haben Hochzeit gefeiert. (ili/spot)
TV-Star Claudelle Deckert und PR-Manager Peter Olsson haben Hochzeit gefeiert. (ili/spot)

imago/Marja

07.07.2021 09:49 Uhr

Schauspielerin Claudelle Deckert und PR-Manager Peter Olsson haben der standesamtlichen Trauung nun auch eine Hochzeitsfeier mit vielen Promi-Gästen am Tegernsee folgen lassen.

Schauspielerin Claudelle Deckert (47, „Unter Uns“) und PR-Manager Peter Olsson (59) haben ihr Jawort, das sie sich vor einer Woche (30. Juni) in Kopenhagen, Dänemark, gegeben haben, jetzt auch mit Familie und Freunden am Tegernsee gefeiert. „Könnt ihr erahnen wie glücklich ich bin? Ich bin eine frisch-gebackene, super-glückliche Ehefrau….“, lässt sie ihre Follower auf Instagram wissen.

View this post on Instagram A post shared by Claudelle Deckert (@claudelle.loves)

Dann lässt sie die vergangene Woche Revue passieren. „Zuerst waren da diese unglaublich emotionalen Tage in Kopenhagen, dann Tegernsee. Tegernsee war ein Feuerwerk von Liebe und Emotionen…“, schwärmt die Schauspielerin und illustriert ihren Post mit zwei Fotos von sich in einem ihrer Hochzeits-Outfits samt Brautstrauß. „Schon bald zeig ich euch meine wunderschönen Fotos von meiner Traumhochzeit…“, verspricht sie.

Illustre Gästeschar

Einige Fotos von der Traumhochzeit am Montag in Bayern zeigt indes bereits die „Bild“-Zeitung. Außerdem gibt es einen Auszug aus der Gästeliste zu lesen: Sänger Thomas Anders (58) mit Ehefrau Claudia (49) feierten das Hochzeitspaar ebenso wie Barbara Meier (34) und ihr Mann Klemens Hallmann (geb. 1976). Auch Tennis-Star Sabine Lisicki (31), Mimi Fiedler (45) und Otto Steiner (58) sowie Annemarie (43) und Wayne Carpendale (44) waren unter den 60 Gästen.

Im Juli 2020 hatten Olsson und Deckert ihre Beziehung öffentlich gemacht – im Mai 2021 folgte der Heiratsantrag.