25.03.2008 17:34 Uhr

Claudia Schiffer: Absolutely fabulous!

Was macht eigentlich das 38 Jahre alte Ex-Topmodel Claudia Schiffer? Die zeigt sich nach laaaaanger Zeit mal wieder mit dem, was sie gelernt hat. Zusammen mit Schauspieler Joseph Gordon-Levitt (27) in der April-Ausgabe des amerikanischen „GQ“-Magazins.  La Schiffer ist zurzeit auch in der aktuellen Dom Perignon-Kampagne zu sehen: FOTOS Und übrigens meint sie, die Zeit der Supermodels sei endgültig vorbei: „Supermodels, so wie wir es damals waren, gibt es nicht mehr. Um ein Supermodel zu werden, muss man gleichzeitig international auf allen Covern sein, damit die Leute einen wiedererkennen.“ Tolle Definition.

UPDATE 26. März 2008: Hier stürzt Claudia Schiffer bei einem Shooting im Central Park/ New York: FOTOS

Das könnte Euch auch interessieren