Montag, 30. August 2010 11:55 Uhr

Cliff Richard hat mit fast 70 den Body eines 45-Jährigen

London. Neues aus unserer beliebten Serie „Was macht eigentlich ….?“. London. Fast jeder sieht in seinen jungen Jahren körperlich gut aus. Poplegende Cliff Richard, der Ende der 70er Jahre seinen letzten eigentlichen großen Welthit (‚We Don’t Talk Anymore‘) hatte, macht allerdings mit seinen fast 70 Jahren den Eindruck, als würde er überhaupt nicht altern!

Der “Peter Pan“ des Pop scheint derzeit immer noch das Aussehen eines 45-Jährigen zu haben, wie die neuesten Aufnahmen für seinen Fankalender 2011 zeigen. Für sein “Sixpack“ kann man dem “Junggesellen“ Sir Cliff, der sich öffentlich ja nie so eindeutig zu seiner Homosexualiät bekannte, nur gratulieren. Vermutlich ist seine gesunde Lebensweise Schuld. Sein Geheimnis soll aber auch täglich ein Glas Wein, als auch regelmäßig Tennis spielen und Schwimmengehen sein.

Ein Insider sagte: „Wir können nicht glauben, dass Cliff im Oktober 70 wird. Schauen Sie sich den Kerl an, er sieht nicht älter als 45 aus. Die meisten Typen im Alter von 30 wären stolz, einen solchen Körper zu haben.“

Derzeit bereitet er sein neues Album ‚Bold As Brass (‚Frech wie Oskar‘). Und das 51 Jahre, nachdem sein erstes Album erschien!

Die meisten alten Stars aus der Rock- und Popszene verhöhnten Cliff Richard ein Leben lang für seinen spießigen Lebensstil, sind aber selber fett geworden, haben keine Haare mehr auf dem Kopf – oder sind eben bereits tot.

Im Dezember 1999 gelang Richard mit ‚Millennium Prayer‘ sein 14. und bisher letzter Nummer-1-Hit in Großbritannien. Somit kann er für sich in Anspruch nehmen, der einzige Künstler zu sein, dem Platz-1-Hits in fünf Jahrzehnten gelungen sind.

Cliff Richard verbringt die meiste Zeit  im Jahr auf seinem rund 61 Millionen Euro teuren Anwesen auf Barbados. Er besitzt auch einen Weinberg in der portugiesischen Region Algarve und will zu seinem Geburtstag  seinen neuen Schaumwein auf den Markt bringen.

Foto: danilo.com, wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren