Mittwoch, 12. Dezember 2018 11:29 Uhr

Coco Austins Tochter (3) bekommt die Brust, Cola und Nuggets

Foto: Rob Rich/WENN.com

Popo-Model Coco Austin, Frau von Rapper Ice-T fällt gerne auf und ist so gar nicht, wie die anderen Mütter auf dem Spielplatz. Da hängt die 39-jährige sowieso nicht herum, lieber verbringt sie die Zeit mit ihrer Tochter Chanel auf Events und Roten Teppichen.

Coco Austins Tochter (3) bekommt die Brust, Cola und Nuggets

Foto: Rob Rich/WENN.com

Die Erziehungsmethoden sind alles andere als konventionell und deswegen zerrt Coco Austin die 3-jährige Chanel mit auf jedes Event. Und wenn die mal nicht will, gibt es Cola: „Das ist mein Trick, wenn sie quengelig wird, kriegt sie ne Cola“, sagt Coco gegenüber RTL.

Quelle: instagram.com

Wenn die kleine Chanel mal keine Cola trinkt, dann bekommt sie Muttermilch, denn mit drei Jahren wird sie immer noch gestillt. „Ich weiß noch nicht wann ich mit dem Stillen aufhöre, ich liebe es zu sehr“, so Coco.

Quelle: instagram.com

Und wenn der größere Hunger ruft dann gibt es das, wie Coco verrät: „Ich habe ein paar Chicken-Nuggets in der Handtasche, das ist ihr Lieblings-Essen.“

Das könnte Euch auch interessieren