Donnerstag, 12. Januar 2012 12:36 Uhr

Collien Fernandes und Christian Ulmen werden Eltern

Berlin. Collien Ulmen-Fernandes ist in anderen Umständen. Berichten zufolge haben die 30-jährige Moderatorin und ihr Mann Christian Ulmen (36) durch ihr Management bekannt geben lassen, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Das Paar lebt in Berlin und ist seit einem halben Jahr verheiratet.

Hinsichtlich ihrer Beziehung hielten die beiden Stars sich bisher immer bedeckt, doch nachdem sie sich im Juni das Ja-Wort gegeben hatten, bestätigte Ulmen die freudige Nachricht sogar offiziell:  „Ich habe kein Problem damit, jetzt zu bestätigen, dass wir uns in einem nach Bohnerwachs duftenden Amt im Westen Berlins von einem graumelierten Standesbeamten profimäßig und auf Berlinerisch trauen ließen“, sagte er dem ‚Tagesspiegel‘.

Seit der Hochzeit trägt seine moderierende Gattin den Doppelnamen Ulmen-Fernandes. Christian Ulmen hat gerade seinen neuen Kinofilm ‚Jonas‘ am Start. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren