Beauty & FashionColman Domingo: Er schwört auf „sexy und verspielte“ Outfits

Colman Domingo - Alexi Lubomirski for Variety BangShowbiz
Colman Domingo - Alexi Lubomirski for Variety BangShowbiz

Colman Domingo - Alexi Lubomirski for Variety

Bang ShowbizBang Showbiz | 23.02.2024, 16:00 Uhr

Der Darsteller erzählte, dass er „wie ein großer Flirt aussehen" will.

Colman Domingo erzählte, dass er „wie ein großer Flirt aussehen“ möchte.
Der ‚Rustin‘-Schauspieler sprach darüber, stolz darauf zu sein, dass er für seine Looks auf dem roten Teppich viel Lob ernten konnte, da er sich immer für die gleichen „dezenten“, gut geschnittenen Outfits entschied, die ihm das Gefühl geben, „sexy und verspielt“ zu sein.

Auf die Frage, wie es sich anfühlt, aktuell der inoffiziell bestgekleidete Mann in Hollywood zu sein, verriet Domingo gegenüber dem amerikanischen ‚Vanity Fair‘-Magazin: „Das ist das Coolste. Es ist lustig, weil ich denke, dass ich meinen eigenen Stil schon immer verstanden habe. Ich arbeite mit meinen Stylisten Wayman und Micah zusammen, wir haben uns schon immer Geschichten ausgedacht. Egal, wie ich mich angezogen habe, denn ich ziehe mich schon immer so an, den Leuten fällt es jetzt einfach mehr auf. Normalerweise dachte ich, dass die Leute lautere, auffälligere [Outfits] bevorzugen, Schnickschnack tragen und alles. Ich bin da etwas zurückhaltender – maskuline Schnitte, Tailoring. Ich liebe klassische Sachen, die sich auf Teddy Pendergrass beziehen. Ich liebe die italienischen Schnitte der 1970er-Jahre, weil ich groß und schlank bin. Ich habe schöne lange Beine. Ich mag [Hosen] mit einer hohen Taille. Ich mag es, mich darin sexy und verspielt zu fühlen.“ Colman fügte hinzu: „Ich mag es, immer wie ein großer Flirt auszusehen. Ich flirte den ganzen Tag über.“ Der 54-jährige Schauspieler sei früher „in allem unsicher“ gewesen, wobei er aber mittlerweile die Dinge akzeptiert, die er an sich selbst zunächst nicht mochte, und glaubt, dass ihn das nur „schöner“ machte.