25.07.2020 21:49 Uhr

Conor Kennedy: Wer ist denn dieser süße nackte Kennedy-Nachfahre?

Taylor Swifts Ex-Freund Conor Kennedy feierte gerade seinen 26. Geburtstag. Ein Grund mehr einen Blick auf den sehr attraktiven Kennedy-Nachkommen zu werfen.

imago images / ZUMA Press

Der legendäre US-Präsident J.F. Kennedy (†) war ein sehr charismatischer, durchaus nicht unattraktiver Mann. Treu dieser Tradition sieht auch sein Großneffe Conor Kennedy zum Anbeißen aus.

View this post on Instagram

Happy Birthday,Conor! #condorkennyabish Nakuruai

A post shared by Robert F. Kennedy Jr. (@robertfkennedyjr) on

Süße Geburtstagswünsche von seinem Papa Robert F. Kennedy Jr

Der Harvard-Absolvent feierte diese Woche seinen 26. Geburtstag. Zu seinem Ehrentag postete sein Vater, Robert F. Kennedy Jr. (66) eine Reihe von Bildern. Man kommt nicht umhin zu bemerken, dass der junge Amerikaner in jeder Lebenslage fantastisch aussieht. Sei es beim Kanufahren, beim Surfen oder sogar bei seiner Festnahme im Jahr 2016.

Mit seinen wuscheligen braunen Haaren, den verträumten Augen und der stattlichen Körpergröße von 1,88 Metern sieht der junge Kennedy aus wie ein Märchenprinz. Zugegen seine stahlharten Muskeln und sein definierter Waschbrettbauch erinnern uns nicht an unschuldige Kindermärchen, sondern wecken weniger jugendfreie Fantasien.

Er ist der Ex von Taylor Swift

Kein Wunder, dass Taylor Swift damals auf ihn flog. Die Sängerin und der Elite-Sprössling dateten für einige Monate im Jahr 2012. Wahre Swifites wissen natürlich, dass Taylor Swifts Song „Begin Again“ von ihrem Album „Red“ über ihn sein soll.

Auch die Follower von Robert F. Kennedy Jr. kommentierten den Geburtstagspost mit lustig-lüsternen Kommentaren. Eine Userin fragte, ob Conor „eine starke, fürsorgliche Freundin an seiner Seite hat, die eine weiche Kaschmirdecke über seinen erschöpften Körper legt, ihn mit selbst gemachten Tacos bekocht und abends einen verdienten Drink einschenkt“.

Beziehungsstatus: Unbekannt

Junge Dame, stellen Sie sich bitte hinten an, wir haben zuerst einen Blick auf den vielleicht attraktivsten Kennedy-Mann aller Zeiten geworfen. Spaß beiseite. Über den Beziehungsstatus von Conor weiß man nur wenig. Zuletzt sah man ihn 2019 mit dem Model Michaela Vybohova Hand in Hand durch New York City spazieren. Sie zeigten sich ebenso gemeinsam bei der Fashion Week.

Ob die Liebe aber bis heute Bestand hielt, ist weder ihrem noch seinem Instagram zu entnehmen.

Quelle: instagram.com

 

(LaKrim)

Das könnte Euch auch interessieren