Mittwoch, 13. Februar 2008 12:00 Uhr

Cop gegen Skater

Polizist Salvatore Rivieri knüpft sich in Baltimore einen Skater (14) vor, beschimpft ihn aufs Unflätigste, nimmt ihn sogar in den Schwitzkasten: „Du gibts mir keine freche Antworten», schreit der Polizist den 14-Jährigen an. „Ich bin nicht dein Vater, verstehst du? Rede du so mit deinem Vater. Redest du aber mit mir so, schlag ich dich ins Gesicht. Halts Maul, jetzt rede ich!“. Jetzt ist der Mann seinen Job los. Die Bürgermeisterin von Baltimore, Sheila Dixon erklärt hierzu: „Ich war sehr enttäuscht, als ich das Video sah. Wir haben viel Zeit und Kraft darauf verwendet, dass die Bürger von Baltimore zur hiesigen Polizei ein gutes Verhältnis haben“.

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=kBeB81PPlng 500 400]

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren