Heiratet er bald?Cosimo Citiolo plaudert aus – so stellt er sich seine Hochzeit vor!

Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus ziehen ins "Sommerhaus der Stars"
Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus ziehen ins "Sommerhaus der Stars"

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.02.2023, 08:00 Uhr

Gibt der Dschungelcamper seiner schönen Freundin Nathalie bald das Jawort? Im Interview verrät er mehr.

Cosimo Citiolo verrät, wie er sich seine Hochzeit vorstellt. Der Dschungelcamp-Teilnehmer ist überglücklich, nach seiner Zeit im australischen Busch wieder mit seiner Freundin Nathalie Gaus vereint zu sein.

In der „Nachspiel“-Sendung fiel der Reality-TV-Star sogar vor der brünetten Schönheit auf die Knie und machte ihr eine romantische Liebeserklärung.

Cosimo will seine Nathalie unbedingt heiraten

Für Cosimo steht fest: Er will seine Nathalie unbedingt heiraten. Aber hat er ihr bereits die Frage aller Fragen gestellt? „Ich habe noch keinen Antrag bekommen“, verrät die ehemalige „Sommerhaus der Stars„-Teilnehmerin gegenüber „Promiflash“.

Cosimo schmiedet derweil eifrig Pläne. „Der Antrag kommt bald“, versichert er. „Aber ich will noch nichts sagen. Wir warten, bis es wärmer wird.“ Der DSDS-Kultkandidat stellt klar: „Es wird bald eine Hochzeit geben, aber ich werde nicht verraten, wo.“

Video News

„Da wo Superstars immer heiraten“

Allerdings plaudert der 41-Jährige dann doch aus, was seine Lieblings-Location wäre. „In Italien – in Apulien, da, wo die ganzen Superstars immer heiraten. Da hat schon Heidi Klum geheiratet. Wer hat da noch geheiratet? Kourtney Kardashian„, enthüllt er. Außerdem komme Cosimo selbst aus Apulien. „Ich kenne da viele Leute. Die würden für uns auch gute Preise machen“, sagt er.