14.04.2020 12:21 Uhr

Cristiano Ronaldo beim Workout mit den Kids

imago images / ULMER Pressebildagentur/Lingria

Wann Cristiano Ronaldo wieder für seinen Verein Juventus Turin auf Torejagd gehen wird, steht noch nicht fest. Aufgrund des Coronavirus ruht nämlich auch der Spielbetrieb in den italienischen Fußball-Ligen. Doch der 35-Jährige ackert bis dahin fleißig zuhause, um sich fit zu halten und um jederzeit wieder startklar zu sein.

Derzeit befindet sich der Kicker mit seiner Familie auf seiner Heimat-Insel Madeira. Am Ostermontag hat der Portugiese ein Instagram-Video gepostet, auf dem zu sehen ist, wie er seine Kinder in eines seiner Workouts involviert hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am Apr 13, 2020 um 5:57 PDT

Home-Office mit Kindern

Anstatt Gewichten stemmt der Fußball-Star dabei einfach die Kleinen in die Höhe, wobei Eva und Mateo (beide 2 Jahre) sichtlich ihren Spaß haben. „Kinder, lasst Papa seine Arbeit machen“, schriebt Cristiano zu dem Beitrag.

Offensichtlich müssen sich im Home-Office nicht nur diejenigen mit ihren Kids arrangieren, die ansonsten im Büro arbeiten, sondern auch Fußball-Profis wie Ronaldo.