Sonntag, 14. Februar 2010 18:23 Uhr

Cristiano Ronaldo in Unterwäsche – Das Making-Of-Video

Seit zwei Tagen gibt es ein Making-Of-Video des Fotoshootings mit Cristiano Ronaldo für die Unterwäsche von Armani. Die beiden Starfotografen Mert Alas und Marcus Pigott hatten unterdessen gestanden, dass sie bei den veröffentlichten Fotos ein paar Details „optimiert“ haben. Viel kann es nicht gewesen sein.

Letzten Sommer war der 25-jährige Ronaldo mit der Rekordsumme von 94 Millionen Euro zu Real Madrid gewechselt. Und irgendwie scheint er noch mit Manchester United zu liebäugeln. Der ‚News Of The World‘ verriet Cristianbo: „Ich sehe mir immer noch die Spiele von ManU im Fernsehen an, vielleicht kehre ich eines Tages dorthin zurück. Möglich ist alles. Ich möchte meinen Vertrag bei Real erfüllen, aber nur Gott weiß, was die Zukunft bringt.“

Bild 2

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren