Dienstag, 23. Oktober 2018 14:35 Uhr

Cro zeigt sich ohne Maske – und dann auch noch mit dieser Pussy!

Seit seinem ersten Hit wird gerätselt, wer verbirgt sich hinter Cro’s legendärer Panda-Maske? Hat er selbst nun das Geheimnis gelüftet. Auf seinem Instagram-Account postete er ein Bild aus seinem Indonesien-Urlaub – selbstverständlich ohne Maske.

Cro zeigt sich ohne Maske - und dann auch noch mit dieser Pussy!

Foto: WENN

Die Haut braun gebrannt und mit lässigen Cap posiert der Rapper für die Kamera. Wer jedoch jetzt gehofft hat, endlich in das Antlitz des Musikers zu sehen, der wird enttäuscht. Vor sein Gesicht hält er eine kleine Katze und schreibt dazu: „Ich rieche Pussys“

Quelle: instagram.com

Ist es wirklich Cro?

Nun stellen sich jedoch viele Fans die Frage, ist das auf dem Bild wirklich der Rapper? Schließlich hegt und pflegt er seine Privatsphäre und nimmt in der Öffentlichkeit seine Maske niemals ab. Einige sind der Meinung, dass es sich hier um einen anderen Mann handelt, so schreibt ein Follower: „Nach seinen Händen zu beurteilen ist er bestimmt 80 Jahre alt. Da würde ich mich auch verstecken.“

Quelle: instagram.com

Andere, hauptsächlich weibliche Fans, sind völlig am austicken, schließlich lässt sich erahnen, dass CRO ein richtig hübsches Kerlchen sein muss. Eine Followerin schreibt: „Ach du scheiße wie geil ist der bitte, ich will ihn heiraten“ oder „Ich wusste er ist Latino, den erkennen wir jetzt locker auf der Straße.“

Ob er es wirklich ist, dass lässt Cro selbstverständlich offen…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren