Dienstag, 14. August 2018 20:16 Uhr

Dagi Bee holt schon über 6,1 Mio. Views mit ihrem Rap-Video

YouTuber haben es nicht leicht – zwar verdienen viele Unsummen mit ihren Clips, und den Produkten, die sie zum Teil bewerben, doch einen großen Nachteil hat das ganze Spektakel: Sogenannte „Hater“.

Dagi Bee holt schon über 6,1 Mio. Views mit ihrem Rap-Video

Foto: WENN.com

Diese machen jeden Beitrag mies und wünschen YouTubern, Influencern und Bloggern, die eine große Reichweite haben, gerne einmal den Tod an den Hals. Doch die Internetstars schlagen jetzt zurück: Nicht nur „Leon Machère“ und Bibi von „Bibis Beauty Palace“ haben sich vor ein Mikro gestellt, sondern auch „Julien Bam„.

Die erst 23-jährige „Dagi“ alias Bibi Heinicke ist nicht nur erfolgreiche YouTuberin, sondern auch gewiefte Geschäftsfrau. So hat sie unter anderem eine eigene Modelinie, vertreibt Kosmetik und ist bei vielen Sponsoren unter Vertrag. In ihrem ersten und bislang einzigen Musikvideo „Diss mich“ zeigt sie jedoch, wie sehr ihr die Neider auf die Nerven gehen:

Der Song ist sehr humorvoll umgesetzt und strotzt vor Selbstironie, so dass es kein Wunder ist, dass viele Fans nach mehr verlangen. Ob Dagi nun wirklich ins Musikbusiness einsteigen wird, wird sich jedoch zeigen … (CI)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren