Spielte Rolle der ReyDaisy Ridley verrät: Wird sie jemals zu „Star Wars“ zurückkehren?

Daisy Ridley - Star Wars - Rise of Skywalker - Sky BangShowbiz
Daisy Ridley - Star Wars - Rise of Skywalker - Sky BangShowbiz

Daisy Ridley - Star Wars - Rise of Skywalker - Sky

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.02.2023, 16:00 Uhr

Daisy Ridley verriet, dass sie „keine Ahnung“ habe, ob sie zu „Star Wars“ zurückkehren wird.

Die 30-jährige Schauspielerin spielte die Rolle der Rey in der Fortsetzung der Trilogie der Sci-Fi-Franchise, sei sich aber nicht sicher, was die Zukunft nach dem Abschluss der Filmreihe im Jahr 2019 bereithält.

„Es sind schon 3 verrückte Jahre vergangen“

Auf ein mögliches Comeback von „The Hollywood Reporter“ befragt, erzählte Daisy: „Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Es sind schon verrückte drei Jahre vergangen, seit dieser Film erschien. Ich fühle mich jetzt wie ein ganz anderer Mensch. Wir alle haben in den letzten drei Jahren eine massive Veränderung durchgemacht, in der viele verrückte Dinge passiert sind.“

Die Darstellerin fügte hinzu: „Also ich weiß es wirklich nicht, ob es Pläne gibt. Ich weiß es einfach nicht. Aber letztendlich habe ich meine Erfahrung geliebt, ich habe geliebt, was ich machen musste, und ich liebe die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite.“

Video News

Daisy hatte Angst „alles zu vermasseln“

Daisy gab zudem zu, dass sie während der Dreharbeiten von Unsicherheiten geplagt wurde, da sie befürchtete, dass sie „alles vermasseln“ könnte. „Beim dritten Film war ich sehr präsent. Bei den ersten beiden dachte ich mir nur: ‚Oh mein Gott, sie haben die falsche Person ausgesucht. Oh mein Gott, ich werde das alles vermasseln'“, so der Star weiter.