Sonntag, 8. März 2009 16:12 Uhr

Dakota Fanning wird Twilight-Vampir

Jetzt ist es offiziell: Hollywood-Starlet Dakota-Fanning wird in „New Moon“, dem zweiten Teil des Vampir-Erfolges „Twilight“, mitspielen. Die 15-jährige wird die Rolle der Jane, eines finsteren Vampirs mit einem Engelsgesichts spielen. Medienberichten zufolge erklärte Dakota schon Mitte Januar, dass sie sich auf die anstehenden Dreharbeiten unheimlich freut. “Ich hoffe, dass alles gut klappt! Es wird eine wundervolle Erfahrung, davon bin ich überzeugt”, so Dakota jetzt. Die Dreharbeiten werden Ende des Monats in Vancouver/Kanada beginnen. Schon im November soll der Film in deie Kinos kommen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren