Dakota Johnson und Chris Martin: Gerüchte um Verlobung!

Wollen Dakota Johnson und Chris Martin heiraten? (hub/spot)

[M] ImageCollect/Birdie Thompson/AdMedia/Kristin Callahan/ACE

15.12.2020 08:41 Uhr

Wagen Dakota Johnson und Chris Martin den nächsten Schritt? Die Schauspielerin wurde mit einem auffälligen Ring gesichtet...

Läuten für Schauspielerin Dakota Johnson (31, „Fifty Shades of Grey“) und Musiker Chris Martin (43, „Everyday Life“) bald die Hochzeitsglocken? Nachdem Johnson mit einem großen Smaragdring fotografiert wurde, machen Gerüchte um eine Verlobung der beiden Stars die Runde. Auf den Bildern, die „Page Six“ zeigt, ist die 31-Jährige mit dem funkelnden grünen Stein zu sehen. Die Schnappschüsse stammen von einer Shopping-Tour in West Hollywood, wie die Promiseite der „New York Post“ schreibt. Auf den Fotos trägt sie einen langen Mantel, Sonnenbrille und Maske.

Geheime Liason

Johnson und der Coldplay-Frontmann sollen angeblich seit 2017 liiert sein, halten ihre Beziehung aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Im Frühjahr 2019 soll es eine kurze Beziehungspause gegeben haben, die beiden wurden aber wenig später wieder gemeinsam gesehen. Chris Martin hatte 2003 Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (48) geheiratet. 2014 gaben sie ihre Trennung bekannt. Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Apple (16) und Moses (14).

(hub/spot)