Top News
Donnerstag, 27. Dezember 2018 12:31 Uhr

Dancing on Ice-Paare (3): Sarina Nowak & David Vincour

Foto: SAT.1/Frank Fastner

Am 6. Januar startet die neue Show „Dancing on Ice“ auf Sat 1 und acht Promis werden sich aufs Eis begeben und ihr Glück mit waghalsigen Sprüngen, Hebefiguren und funkelnden Kostümen wagen.

Dancing on Ice-Paare (3): Sarina Nowak & David Vincour

Foto: SAT.1/Frank Fastner

Eine von ihnen ist Sarina Nowak, ehemalige „GNTM“-Teilnehmerin und erfolgreiches Plus-Size-Model.

Wer Sarina Nowak noch als schüchterne Kandidatin aus „Germany’s next Topmodel“ in Erinnerung hat, wird staunen! Aus dem zarten, verletzlichen Mädchen von damals ist eine starke, selbstbewusste Frau geworden – die ihre weibliche Figur liebt und damit ihr Geld verdient.

Dancing on Ice-Paare (3): Sarina Nowak & David Vincour

Foto: SAT.1/Frank Fastner

Die 24-Jährige hat geschafft, wovon tausende Mädchen träumen: Eine Karriere als erfolgreiches Model. Dass sich ihre heißen Kurven aber nicht nur gut auf den Laufstegen dieser Welt machen, sondern auch auf dem Eis, will das Curvy Model nun bei „Dancing on Ice“ unter Beweis stellen.

Das ist ihr Partner

Vom wackeligen Schlittschuhläufer zum Olympiateilnehmer – das ist die Geschichte von Profi-Eiskunstläufer David Vincour! Der mittlerweile 34-Jährige begann seine große Karriere als fünfjähriger Junge auf der heimischen Eisfläche.

Dancing on Ice-Paare (3): Sarina Nowak & David Vincour

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck

Schnell zeigte sich sein großes Talent und außergewöhnliches Potenzial – doch erst sieben Jahre später beginnt David, professionell Eistanz zu trainieren. Und legt eine rasante Karriere hin: Der gebürtige Tscheche wurde fünf Mal in Folge Tschechischer Meister und startete mit der Teilnahme an den olympischen Spielen und weiteren internationalen Wettkämpfen auch weltweit voll durch.

Seine Wettkampfkarriere legte David 2010 vorläufig auf Eis und tritt seitdem bei verschiedenen Shows auf. Gemeinsam mit Sarina Nowak wagt er sich 2019 mit „Dancing on Ice“ in eine Show der ganz besonderen Art.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren